Über uns

Unser Ziel ist es, verlässliche Informationen über mobile Zahlungen und Transaktionen bereitzustellen. MobileTransaction.org behandelt Trends und stellt unabhängige Produkt- und Service-Bewertungen zur Verfügung, um kleinen Unternehmen bei Entscheidungen bezüglich Zahlungslösungen zu helfen.

Unsere Rezensionen sind redaktionell unabhängig. Während wir unseren Partnern Verkaufs-Leads senden und auf unserer Website Banner-Werbung akzeptieren, würden wir unsere Bewertungen oder Produktpräsentationen nie anpassen, um dies zu ermöglichen.

Produkte und Dienstleistungen verändern sich im Laufe der Zeit, weshalb wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Bewertungen aktuell und auf dem neuesten Informationsstand sind. Unsere Ratings und Rezensionen können sich ändern, wenn einem Produkt neue Funktionen hinzugefügt werden oder sich der Preis signifikant ändert.

Während wir unser Bestes tun, unsere Bewertungen aktuell zu halten, können Fehler auftreten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns kontaktieren, sollte eine Rezension veraltet sein.